Frage von arawali1, 60

Kommt noch eine 3. Staffel von Tokyo Ghoul?

Kommt eine raus, wenn ja wann?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 19

Hallo,

Das erste Band von Tokyo Ghoul:re soll am 1. September erscheinen, bis dann der Anime kommt wird's wohl noch etwas dauern.

Lg

Kommentar von arawali1 ,

Was war deine Quelle?

Antwort
von AngraMainyu, 41

Der amerikanische Animevertrieb Funimation hat mal erwähnt, dass für dieses Jahr etwas für Tokyo Ghoul geplant ist. Eine definitive Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 35

Ja, es kommt noch eine(glaube mal was von gegen Ende 2016 gelesen zu haben). Aber für den Moment würde ich dir definitiv den Manga empfehlen! ;) Der ist sehr lesenswert.

Kommentar von AngraMainyu ,

Solange es keine Bestätigung gibt, kann man die Frage noch nicht definitiv mit einem "Ja" beantworten.

Kommentar von SarahFuyumii ,

doch es ist nur nicht das datum bekannt @AngraMainyu

Kommentar von AngraMainyu ,

@SarahFuyumii

Nein, die Nachricht wurde nur von vielen missverstanden

Funimation confirmed with ANN that it is "anticipating a 2016 release," but the company did not specify whether it meant a release for the mobile game or the anime's third season.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-gh...


Antwort
von Sulka27158, 28

Ich hab auch mal was von Oktober 2016 gelesen

Kommentar von AngraMainyu ,

Ist leider nur ein Gerücht

Kommentar von Sulka27158 ,

schade :'(