Frage von zBeast, 52

Kommt noch eine 3 Stafel von Owari No Seraph raus?

Hallo, Ich wollte fragen ob es eine 3 Stafel von Owari No Seraph raus kommt, da bei der 2 staffel eine ''Fortsetzung'' stand muss es ja eine staffel kommen aber weiß es vlt jmd wann es raus kommt? Danke Voraus.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Wo steht bei der zweiten Staffel eine "Fortsetzung"? Ich hab mir gerade die letzten paar Minuten der letzten Folge angeguckt und da war nichts. Eine dritte Staffel wurde bisher eben noch nicht angekündigt.

Kommentar von zBeast ,

2 staffel das ende stand da iwas mit fortsetzung folgt

Kommentar von DoktorUnken ,

Sicher? Ich hab da nichts dergleichen gesehen.

Antwort
von Gilgaesch, 38

hab gehört es kommt Spring Season 2017

Antwort
von Zechire, 27

Ja es wird ein 3 Staffel geben aber es ist unklar wann sie rauskommt vielleicht nächstes Jahr aber nur vielleicht weil der Anime ja den Manga überholt hat es gibt nur 2 Bänder bis jetzt deswegen denke ich 2017 oder 2018 es wird demnächst Specials und Ovas geben ein ova ist schon draußen aber er wurde noch nicht auf deutsch gesubbt wenn man japanisch versteht kann man in auch jetzt ansehen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Zechire

Antwort
von JenyZoldyck, 31

Ende 2017 soll die 3. Staffel von OnS erscheinen. Da kannst du noch lange warten :D

Kommentar von zBeast ,

Danke... Naja falls es stimmt muss ich solange leiden :( der Anime is so geil haha habe gänzehaut puur bekommen :D

Antwort
von MitsubaSangu, 31

Hoffentlich ;-; Dann soll aber auch #MikaYuu wahr werden.Obwohl es eh schon wahr ist HEUUEUEUE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten