Frage von MSSonny, 23

Kommt noch ein Teil nach The dark Night Rises oder ist das wirklich der letzte Teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayanna, 10

"Offiziell" war es eine Trilogie und es gibt keinen 4. Teil

Ich erhoffe und erwarte aber auch eine Fortsetzung. Es kann eigentlich nicht so bleiben. Meiner Meinung nach fehlt noch ein 4. Teil. Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, nicht erfüllend, nicht befriedigend. Und das Ende des 3. Teiles ist falsch. Er wird sowohl Batman, als auch Bruce Wayne NICHT würdig und nicht gerecht.

Es gibt wahrscheinlich keinen 4. Teil, aber ES MUSS einen 4. und letzten Teil geben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe noch. :-)

Wenn du auch hoffst, sind wir schon 2.

Antwort
von unpolished, 23

Die Geschichte ist mit "The Dark Night Rises" abgeschlossen. 

Antwort
von Nemesis900, 15

Nein das war eine Trilogie und die ist mit diesem Teil beendet.

Kommentar von MSSonny ,

Find ich schade die hätten noch was draus machen können

Antwort
von weutwu, 19

Es soll ja aber noch ein Ben Affleck Batman raus kommen. Der Starttermin wurde von Warner Brothers aber noch nicht bekannt gegeben.