Frage von Sirilicous, 75

kommt noch ein richtiger untethered jailbreak für iOS 9.3.3 oder bleibt es beim semi?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 44

Hallo,

☆ Im Grunde genommen ist es nicht ein Tethered, sondern ein untethered mit der Besonderheit durch eine App (bestätigter durch deine ID) wieder aktiviert zu werden.

☆ Im Sinne ist es dieses Mal kein kabelgebundener Jailbreak, sondern nur durch eine App nötig.

☆ Die Signierung und das Anmelden mit deinen Daten sind sicher lukrativ ob die es anders machen bleibt fraglich. Das ist jetzt richtig weit gedreht.

Kommentar von Sirilicous ,

Also ist es im Grunde egal wenn es ausgeht? Alle tweaks und Einstellungen bleiben erhalten wenn ich es wieder mit der App neu jailbreake? Hab Iwas gelesen das man nach 7 Tagen trotzdem über den pc jailbreaken muss wenn man nur nen gratis Developer Account hat... Was davon gehört? I

Kommentar von dontbeliveit ,

@applwind habe ich da dann auch Cydia wie bei iOS 9.3.3 und wie mache ich das kannst du mir ein link schicken ?

Antwort
von worldaf123, 41

Hey,
Was möchtest du denn genau mit dem Jailbreak erreichen? Wenn es wegen dem "gratis" Download von Apps ist, dann würde ich dir vShare empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Kommentar von Sirilicous ,

Es geht mir nicht um gratis Apps... Eher um tweaks... Hab noch den 9.0.2 jailbreak drauf... Ich wollt auch mal in den Genuss der neuen Smileys kommen und generell gerne updaten...  :D

Antwort
von FreakGamer176, 50

Ich habe von einem Developer auf Twitter etwas über einen untethered 64 bit Jailbreak gelesen. Aber die Übersetzung auf dem chinesischen war sehr schlecht und somit war es nicht zu entziffern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten