Frage von Sero1453, 61

Kommt noch ein film von Peter Jackson mit orks z.b wie der hobbit oder der Herr der ringe?

Antwort
von Jacklin1995, 18

Das Silmarillion
wird nicht gedreht.

Peter Jackson wollte es verfilmen, doch die verwanten von J.R.R Tolkien haben dies abgeleht, weil sie meinten das Peter Jackson, Der Hobbit und Der Herr der Ringe nicht nach ihren geschmack gedreht haben.

Sie meinten das durch diese Filme, die Bücher in den Dreck gezogen haben.

Peter Jackson führt jetzt auch keine Regie mehr, er hat damit aufgehört und meinte das der letzte Teil von der Hobbit sein letzter Dreh war.

Also so haben sie es mal im Fernseher gesagt und so schreiben die es auch im Internet.

Hoffe diese Antwort war hilfreich

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 36

Das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Roverandom und Braindead 2 wenn er sich weiterhin selbst ausschlachtet.

Kommentar von Sero1453 ,

denkst du gandalf bilbo frodo usw sind dabei?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

"Wohl kaum" sprach der Ochs, als man ihn melken wollte....spielt ja davor.

Antwort
von Steve3072000, 12

Also Peter Jackson hatte geplant eine neu Auflage der bisherigen LOTR Trilogie zu drehen welche noch länger sein soll

Aber um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen NEIN ER WIRD DAS Silmarillion ( oder sonstige Bücher)  NICHT VERFILMEN denn er hat dazu keine Rechte und die Erben von JRR Tolkien wollen ihm diese auch NICHT erteilen!!!

Antwort
von uncutparadise, 12

Keine Chance.

Antwort
von mm78pr, 20

Eine Triologie über Drizzt Do'Urden wäre mal was ... da kommen auch Orks vor.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hat er die Rechte an R.A. Salvatore?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten