Frage von GreyTiger436, 27

Kommt noch ein Album von Kendrick Lamar mit J.Cole?

Beide haben es indirekt in den Black Friday tracks ja angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 13

J cole hat in seinem Lied ja gesagt:

"When you and K. Dot shit drop?"
B*tch never, they can’t handle two Black niggas this clever
But this February, bet shit get scary when I f*ck around and drop...

Und Kendrick dann: Burning my Leather.

Also entweder meinte er, das es gar nicht kommt oder im Februar. Aber da im Februar nichts kam, kann es sein, dass nichts kommt, leider. Es wäre ja komisch, wenn jetzt was kommen würde, obwohl sie "February" gesagt haben. Vllt. ja '17...

Antwort
von Shiroryuu, 17

Eigentlich war es für dieses Jahr vorgesehen so weit ich gelesen habe, wurde aber immer wieder verschoben, hoffen wir auf 2017.