Frage von HashtagTWD, 158

Kommt noch das wahre mädchen?

Hallo

Also zuerst möchte ich klarstellen das es eine ERNSTE FRAGE IST.

Ich m/16 habe bis jetzt noch Nie eine Freundin gehabt. Ich denke mal das, dass es daran liegt dass ich schüchtern und übergewichtig bin (nicht so extrem). Wenn ich zum Beispiel Mädchen auf der strasse sehe denke ich nur daran sie anzusprechen und evt. Nummer zu bekommen oderso. Doch ich traue mich nicht. Und was puff usw. Angeht möchte ich nicht anfassen da ich eine richtige Freundin will. Meine Freunde schlafen mit jedes mädchen dass sie kennen jedoch ohne gefühle ohne nichts WIE GEHT DAS?!. Und wenn ich sehe wie sie die Mädchen am Verararschen sind werfe ich extrem wütent denn ich kann/will sowas nicht!!! WAS SOLL ICH MACHEN?!

DANKE FÜRS LESEN

Antwort
von Melasu, 34

Du bist 16 und lebst angenommen noch bis du 80 Jahre alt bist, denkst du wirklich in dieser Zeitspanne lernst du nicht die Frau fürs Leben kennen? Du bist noch soo jung und dein Leben ist (hoffentlich) noch soo lang

Kommentar von HashtagTWD ,

Die Antwort musste ich 2-3 mal lesen und hab sie erst dann verstanden😂😂

Kommentar von Melasu ,

Echt ist doch eigentlich sauber beschrieben :d

Antwort
von HannoFan, 73

Hallo, 

also du wirst irgendwann die Richtige finden! Du bist noch jung und hast noch sooo viel Zeit vor dir! Ich kann dich verstehen, dass du unbedingt eine Freundin willst. Irgendwann, genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, steht sie vor dir :) 

Schon mit deiner Einstellung kein Mädchen ausnutzen und Sex nur aus Lust haben zu wollen, wie deine Kumpels, ist schonmal echt toll! So jemanden wünscht sich jedes Mädchen!

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und viel Glück!

Kommentar von HashtagTWD ,

na hoffendlich mal ;)

Kommentar von HannoFan ,

Glaub mir wirst du! :) Bei mir war es auch ähnlich, wie bei dir! Du bist jung und hast so viel vor dir! Glaub mir du wirst gute und schlechte Erfahrungen machen, aber das wird dich irgendwann zu dem Menschen machen, zu dem du dann geworden bist :)

Kommentar von HashtagTWD ,

Danke! ❤

Antwort
von ReckerM82, 71

Hey
Was machst du denn so in deiner Freizeit ? Bist du oft zuhause oder draußen? Alleine oder mit Freunden?
Wie oft gehst du die Woche raus und was machst du?

Kommentar von HashtagTWD ,

ich bin meistens zuhause weil ich unter der woche arbeiten muss und abends müde bin. wenn ich raus gehe dann mit kollegen so durch die stadt usw.

Kommentar von ReckerM82 ,

Da ist schon das Problem Ich bin auch 16 bin aber eigentlich jeden aber auch wirklich jeden Tag zuhause da ich arbeite und meine Freunde Abitur etc machen habe kaum Kontakt das ist aber schon seit 2 Jahren so das ich Stubenhocker bin seit 1 Jahr extrem :D So durch die Straßen bringt aber nicht wirklich was Du musst schon neue Leute kennen lernen weil immer mit deinen Freunden bringt's auch nicht Du musst mit Mädchen in Kontakt treten Wie sieht es denn aus mit Mädchen? schriebst du mit welchen? gefällt dir eventuell jemand?

Kommentar von HashtagTWD ,

eben das ist es ja. ich bin viel zu schüchtern um neue freunden oder mädchen kennenzulernen. eigentlich schreibe ich mit keinem(mädchen) das ist auch oft der grunf warum ich kein bock habe mich mit meinen kumpels zu treffen, da sie alle 5min das handy in der and haben und sich immer lustig über mich machen da ich mit niemandem schreibe(eigentlich echt traurig sowas) eben wie gesagt und gefallen tut mir im momment keine.

Kommentar von ReckerM82 ,

Ich persönlich bin auch sehr schüchtern aber ich habe mich dran gewöhnt alleine zu sein Das Problem hatte ich früher auch meine Freunde haben immer einen Kampf gemacht ich hab mehr Mädchen am Start als du oder als du usw echt kindisch obwohl man natürlich da mithalten wollte Aber wenn dich deine Freunde deswegen auslachen dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen was für Freunde du hast Eigentlich haben wir beide noch Zeit wir sind 16 :D aber ich kenne das verlangen nach einer Freundin hatte meine erste mit 14 sind jetzt mehr als 2 Jahre her Als was arbeitest du wenn ich fragen darf

Kommentar von HashtagTWD ,

Ich arbeite als Elektriker. Du?

Kommentar von ReckerM82 ,

Ich mach ein Freiwilliges Jahr in der Altenpflege Hast du denn jemals ein Mädchen gemocht das du sagen könntest wow sie als Freundin wäre ein Traum?:D

Kommentar von HashtagTWD ,

ja, doch zwischen sie und mir lagen welten. das heisst eine chance von 1:10000000000

Kommentar von ReckerM82 ,

Weißt du wenn du so denkst dann hast du schon verloren Ich habe ein Mädchen mit 12 kennen gelernt und das Mädchen kenn ich immer noch meine erste liebe :D Sie wohnt mehr als 500km weg und du sagst mir das du bei einem Mädchen das du magst keine Chance hast Du musst probieren Wenn sie nein sagst nimmst du es halt so wie es ist Liebe ist was schönes tut aber auch verdammt weh :D Du musst immer probieren

Kommentar von HashtagTWD ,

oke

Kommentar von ReckerM82 ,

Ich Wünsch dir viel Glück vlt schreibst du mir ja mal ob du eine Freundin gefunden hast :D

Kommentar von HashtagTWD ,

mach ich.

Kommentar von ReckerM82 ,

Und hast ne Freundin gefunden :D

Antwort
von Parhalia, 60

Allgemein in Deiner Freizeit mehr unter Menschen gehen, sofern DAS kein Problem für Dich ist.

Und wenn Du mit Freunden raus kannst, so nutze diese Chancen in Deinem täglichem Zeitplan.

Auf "Krampf" geht garnichts, ... das muss sich in regelmässiger Gesellschaft ganz von alleine ( eher sogar ganz unerwartet ) finden.

Wenn Du Hobbys oder sonstige Interessen hast, so nehme DARAN nur für Deiner selbst teil. Es soll nur DIR Spass machen.

Und aus SO einer für DICH erfüllenden Interessengemeinschaft hast Du eventuell auch mal die Chance, eine interessante Frau kennenzulernen....und noch etwas später auch den Mut, sie anzusprechen.

Denn eines ist an Deiner Anfrage absolut stimmig : Du suchst nicht wechselnde Geschlechtpartnerinnen, sondern lieber gleich etwas "festes"...

Viele Frauen suchen DAS auch GENAU so wie Du....Finde eine Ebene, auf der Ihr Euch dann auch mal begegnen könntet😉

Antwort
von Wissensdurst84, 92

Du bist noch jung, das wahre Leben und die Beziehungen und Erfahrungen im positiven wie negativen stehen noch vor dir. Mach dich nicht verrückt. Du erlebst noch viele schöne Stunden aber auch schmerzhafte Stunden im Leben

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community