Frage von Supergirl1112, 141

Kommt Nina Dobrev in Staffel 8 zurück zu Vampire Diaries😭❤?

😭❤😭❤😭❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lodir1994, 103

Siehe dazu: http://www.prosieben.de/stars/news/vampire-diaries-staffel-8-mit-nina-dobrev-ueb...

Kommentar von Supergirl1112 ,

Vielen Dank😊💜

Antwort
von Marianna93, 25

Sie wird angeblich im Finale der Serie (also am Ende der Staffel 8 da es jetzt leider definitiv die letzte Staffel sein wird) einen Gastauftritt haben. 

Antwort
von MrsNoname74, 92

Ne leider nicht... Finde ich auch schade ! Hat so gut gespielt 😢