Frage von Unholychar, 50

Kommt nach der 1000 Sunny noch ein weiteres Schiff?

Antwort
von fight4day, 28

Ist nichts bekannt aber ich denke nicht, weil 1. Frank es gebaut hat, 2. anders als bei der Little Lamb wird es instand gehalten und hat bis jetzt noch keine Verletzungen und 3. soll es sowieso unzerstörbar sein

Kommentar von Unholychar ,

Ist halt etwas klein finde ich.

Kommentar von Surumee ,

Wieso denn klein? Die Crew wird auch etwa in dieser Größe bleiben und für die reciht es doch mehr als genug.

Kommentar von KleeneFreche ,

Ist doch groß genug O.o

Kommentar von fight4day ,

Ja eben ich denke auch nicht, dass da noch viele dazukommen werden. Vllt noch Jimbei, Bellamy was weiß ich aber ich rechne mit insgesamt 15 Strohhüten höchstens

Kommentar von Hatsuto ,

anders als bei der Little Lamb wird es instand gehalten

Du meinst die Flying Lamb oder nicht?
Unzerstörbar ist es nur, wenn Oda bestimmt (hat), dass es nicht zerstört wird.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 39

Bisher nicht.

Antwort
von dvanti, 1

Ich glaube nicht das die ein neues schiff bekommen aber vielleicht wird es komplett umgebaut, so das dann wie ein anderes Schiff aussieht 

Franky erkennt man ja auch nicht wieder .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community