Frage von flop1998, 44

Kommt MW4 Remastered als Code oder als CD?

Habe mir die Legacy Pro Edition von IW geholt,Wo auch MW4 Remastered drin ist.

Kommt Mw4 Remastered als CD oder als Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLikeUntilDawn, 32

CoD4 Modern Warfare kann man soweit ich weiß nur mit der Disc von Infinite Warfare spiele, d.h du brauchst die Lagacy Edition. Aber da Activision wie auch alle anderen Firmen Geldgeil sind, denke ich man kann es später auch separat kaufen, als Code oder Disc. Bloß momentan nur in der 84,99€ Lagacy Edition von Infinite Warfare.

Kommentar von flop1998 ,

Also doch als CD? :O

Kommentar von iLikeUntilDawn ,

Ich hoffe ja mal stark als CD! Habe nämlich keinen Bock mir IW zu kaufen.

Antwort
von xXVeTroxXx, 30

So weit ich weiss nur als Code.

Kommentar von flop1998 ,

Hmm..

Aber danke für die Schnelle Antwort!