Frage von Panferno1905, 34

Kommt morgen ein neues ova von fair tail?

Wenn ja gibt es die Folge auch auf bs.to oder wo muss ich das gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 25

Erst mal muss das jemand in Japan kaufen und hochladen, dann muss das auch noch jemand übersetzen. Kann also ein paar Tage dauern, bis die OVA im Netz auf irgendwelchen Streamingseiten landet.

Kommentar von Panferno1905 ,

Ist mir recht solang es ein neues gibt ^^

Antwort
von Madiminni, 9

Die OVA hab ich schon gesehen falls du noch nicht kannst du zu FairyTail-Tube da ist die auch mit Deutschen Subs