Kommt modern combat versus für iphone 5s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre natürlich theoretisch möglich, dass das Spiel einfach zu anspruchsvoll wird für das iPhone 5s und nicht (gut) darauf läuft. Das allerdings halte ich für äußerst unwahrscheinlich, immerhin verfügt es mit dem A7-Chip über auch heute noch durchaus potente CPU sowie Grafik und unterstützt zudem bereits Apples Grafik-API Metal.

Beim iPhone 5/5c wären vielleicht eher Bedenken angebracht, jedoch sicherlich nicht beim iPhone 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Combat 6: Versus soll 2017 erscheinen.

Wie auch die Vorgänger wird es mit Sicherheit mindestens für die beiden wichtigsten Plattformen erscheinen, also natürlich iOS und Android. Darüberhinaus gab es die Vorgänger auch für Windows Phone und Blackberry, auch das dürfte also der Fall sein.

Da das iPhone 5s mit iOS 10 die aktuelle iOS-Version unterstützt und Ende 2017 sogar die 11. große Version noch bekommen dürfte, wirst du also höchstwahrscheinlich auch den neuen Modern Combat Titel auf dem iPhone 5s spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
07.11.2016, 18:08

Okay danke, mehr als ich wissen wollte, ich weiss kommt ende 2016/anfang 2017

1