Frage von ninai89, 75

Kommt mir das so vor oder haben früher die Leute auf planetromeo auch nur ***DATES gesucht und die Kommunikation war damals auch schon schlecht?

Ich habe mal eine frage zu planetromeo

ehemals gayromeo.

Immer noch die Seite mit den meisten Usern, die schwul sind. Alle anderen Seiten haben weniger user und leider sind dort auch die üblichen von planetromeo zu finden

in den letzten Jahren leider miterlebt, dass chats nur noch belanglos sind und alle was vorgaukeln und am ende nur einen fürs Bett suchen.

Ich bin seit 2007 angemeldet gewesen und ich fand damals war es anders.

So das soziale hat sich geändert, wie ich finde. Was denkt ihr so ?

Das ist eine wichtige frage, die für mich von wert ist und entscheidend, ob ich Profil lösche soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jordh, 35

Bin da inzwischen deutlich weniger aktiv als früher, aber das habe ich auch bemerkt. Vor 6, 7 Jahren konnte man noch vernünftige Gespräche mit anderen Usern führen – Das ist inzwischen nur noch selten der Fall... Ab und zu findet man aber noch jemanden, mit dem man sich wie mit einem normalen Menschen unterhalten kann.

Antwort
von HERRBERND22, 29

Planet Romeo ist sehr gut ! Kommunikation hängt ja auch von Mitglieder ab. Sonst ist sie gut !.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community