Frage von TheInquiry, 23

Kommt mir das nur so vor oder sind die Tagesthemen zu schnell?

Guten Tag liebe Fußballbegeisterte und Nachrichteninteressierte :)

Als ich letztens abends Fußball im Ersten geschaut habe, kamen in der Halbzeitpause die Tagesthemen.

Da kam es mir irgendwie so vor, als würden die Moderatoren sich wer weiß wie hektisch bewegen und die Stimmen klangen ein wenig anders als sonst.

Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber kann es sein, dass das Erste die Tagesthemen, die ja schon ein paar Minuten vorher aufgenommen werden, bei Fußballspielpausen schneller abspielt? Die Halbzeitpause bei Fußballspielen dauert ja immer eine Viertelstunde und die Tagesthemen meist ein wenig länger?

Danke für alle Antworten!

The Inquiry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community