Frage von Pfurzmitland, 23

Kommt mir das nur so vor oder gibt es jedes jahr das gleiche cod mit anderem cover?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

meinste so wie bei Fifa? nee, ist noch nicht ganz so extrem aber ähnlich.

Antwort
von Hilfen, 23

Kommt dir so vor.

Antwort
von ArtYT, 22

Kommt dir vor.

Antwort
von Klint2702, 9

Kommt dir so vor.

Antwort
von hilfeman2, 12

Kommt dir so vor.