Man hat ja schon in einem großen Boulevardblatt lesen können das Michael Schumacher zurück ins Cockpit käme. Nur eine Zeitungsente oder .... Was denkt Ihr?

Wenn er sich wieder in´s Cockpit setzen würde, um Grand Prix zu fahren, täte er sich keinen Gefallen.
Aber ich denke, er kann beim Entwickeln und Testen der Autos seine bestimmt nicht unerhebliche Erfahrung bei Ferrari einbringen.

Das ist wie kalten Kaffee aufwärmen: schmeckt nicht mehr so gut. Würde ihm das nicht empfehlen - wenn er mich fragen würde!

Ich hoffe er tut es nicht. Er ist zu einem guten Zeitpunkt zurückgetreten und dass sollte so bleiben.

Kann ich mir nicht vorstellen, würde seinem Ruf nur selbst schaden.
Michael Schumacher ist zu intelligent, um wieder zurück zu kommen. Er ist als lebende Legende gegangen, das wird er nicht zerstören.

Ich glaube, dass es ihm gewaltig in den Füssen juckt, aber er tut sich das bestimmt nicht mehr an
Ich denke, dass er charakterstark genug ist, seine Entscheidung durchzuziehen.
Er sollte es lassen, damit er in Erinnerung bleibt, wo er jetzt steht. Es gibt sehr viele JUNGE Fahrer, die auch nicht schlecht sind
... bereits in der nächsten Saison -- > Mercedes !

Hoffentlich nicht. Es ist gerade so schön spannend ind der F1.

Er ist doch bei Ferrari doch nie weg gewesen (als Testfahrer für Strassenautos).

Er soll sich nicht trauen... er gehört zu den Menschen die ich absolut von der Art und Weise nicht leiden kann. So ein arogantes A.... Man brauchte sich F1 nicht mehr anschauen. Stand eh meist schon fest wer gewinnt. Es soll endlich wieder mal Leben in F1 kommen und anderen auch mal eine CHance gegeben werden. Was will M.S. noch? Geld hat er, Frau auch - also...

Er kommt zur übernächsten, wenn nicht gar zur nächsten Saison mit MERCEDES zurück ins große Geschäft !

Es wäre schon interessant, ob er mit den"jungen Wilden" noch mithalten könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich das in der nächsten Zeit noch mal antut. Ab und zu zum testen, ja. Rennen in der WM, nein
Nein er kommt sicherlich nicht zurück der hat jetzt erstmal kohle wie die sau ....der hat soviel dass kann er ja nicht mal bis zu seinem lebensende ausgeben