Frage von kingemir11, 62

Kommt mel aus the walking dead wieder KEINE WEITEREN SPOILER BITTE?

Der aus dem Anfang der seine Hand abgehackt hat mit am Ende der 2 Staffel und wollte wissen ob er vielleicht wiederkommt weil fanden ihn echt cool aber bitte keine weiteren spoiler

Antwort
von WildTemptation, 25

Er heißt Merle.

SPOILER!

Ja, er kommt wieder. In der zweiten Staffel erscheint er seinem Bruder Daryl in Halluzinationen. In der dritten Staffel spielt er eine wichtigere Rolle, stirbt aber am Ende.

Kommentar von kingemir11 ,

Ok in welcher Folge weil bin i  der 3 staffek

Kommentar von OnePiece687 ,

In der dritten Folge

Kommentar von WildTemptation ,

Ich glaube, in der 5. Folge. Und in der vorletzten stirbt er.

Antwort
von MegaCornan, 42

Er kommt wieder, aber später wird er zum Zombie und ist dann ganz weg, weil Darryl ihn dann umbringt, wo er ein Zombie ist.

Kommentar von kingemir11 ,

Ok welche staffel kommt er

Kommentar von MegaCornan ,

Das weiß ich nicht, ich sah alle Staffeln hintereinander durch, ohne darauf zu achten. Ich sag nur soviel, es kommt sehr überraschend und das wiedersehen ist anders als man sich vorstellt.

Kommentar von Robinson97 ,

Staffel 3

Antwort
von lolopopmann, 24

Er kokmt wieder und wird dann bei einem überfall von zombies überrannt und erleidet an einer schweren blutung, woran er später dann stirbt.

Antwort
von sabbelist, 35

Der wurde zum Zombie, sein Bruder hat Ihn erledigt

Antwort
von Chilliboss, 34

Bis zu welcher Staffel willst des wissen? Dann wärs ja doch Spoiler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten