Kommt meine Ware bei mir an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Glück hast ja. Wenn du Pech hast, kommts woanders an, weil einer nicht aufpasst oder es geht zurück.

Ich würde vorsichtshalber den Verkäufer kontaktieren. Wenn die Büchersendung nicht zugestellt werden kann, sollte sie an den Verkäufer zurückgehen. Das schlimmste was dann passieren kann ist, dass du nochmal Versandkosten zahlen musst. Aber wenn die Sendung zurückgeht, weiss der Versender wenigstens was Sache ist und kann das ganze nochmal an die richtige Adresse schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FOTCAP
17.05.2016, 23:04

Der Versender, weiß Bescheid

0

Vielleicht verzögert sich die Sendung ein bisschen, aber die Postler haben durchaus Erfahrung mit kleinen Abweichungen. Ich bin zuversichtlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FOTCAP
17.05.2016, 23:07

Ware ist seit 2.5.16 unterwegs

0

Was möchtest Du wissen?