Frage von derFragenMann1, 16

Kommt meine o2 Loop Freikarte als Nano sin an?

Undzwar habe ich eine o2 Loop Freikarte bestellt da stand nämlich zuletzt dass man die Freikarte auch als nano sim erhält da ich diese für mein handy brauche ich bin mir Jz nicht sicher hat jmnd schon Erfahrungen damit gemacht also kommt die Jz als Nano sim an ich könnte auch nichts auswählen als was ich das für ein Format haben will bitte um Hilfe ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo derFragenMann1 ,

unsere Freikarten sind sogenannte "Triple-SIM"-Karten.

Dies bedeutet, Du kannst diese in jedem gewünschten Format nutzen. Und wenn Du den Nano-SIM Bereich herausklippst und den Rest sicher verwahrst, dann kannst Du bei Bedarf aus der Nano-SIM auch wieder eine Micro-SIM oder Mini-SIM machen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von derFragenMann1 ,

Danke für die hilfreiche Antwort :D also werde ich sie nutzen können klingt super ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten