Frage von SchnappMaus, 16

Kommt meine Nachricht in Facebook an obwohl ich nicht mit der Person verknüpft/befreundet bin?

Habe in Facebook eine Nachricht an jemanden geschickt mit dem ich nicht befreundet oder verknüpft bin. Nun kam als Rückmeldung von Fb nur, dass die Person meine Anfrage angenommen hätte. Ich weiss nicht von welcher Anfrage die Rede ist geschweige denn ob die Nachricht ankam. Kam sowas bei jemandem schonmal vor? Eine Freundschaftsanfrage habe ich auf jeden Fall nicht verschickt das hab ich geprüft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayvanimal, 16

Wenn du einer Person schreibst, mit der du nicht auf Facebook befreundet bist, bekommt er eine "Chateinladung". Nimmt er diese an, hat er deine Nachricht bekommen und kann sie ganz normal lesen und antworten.

Antwort
von samsara193, 10

hatte ich auch schon mal. das heisst nur, dass die Nachricht ankam.

ich war auch erst verwirrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten