Frage von ValhallaMk, 15

Kommt meine Lucy wieder ?

Hallo.. Ich bitte euch ernst zu bleiben, ich leide sehr, meine Katze war seit übergestern so komisch, sie schlief nur den ganzen Tag und hat nichts gegessen.. Sie ist 12 Jahre alt.. Aber war fit wie ein Turnschuh. Da sie immer raus geht und die Natur liebt.. Gestern so gegen 18 Uhr ließ ich sie raus sie wollte unbedingt raus.. Und seit dem sah ich sie nicht mehr :'( alle in der Nachbarschaft lieben sie sehr und passen auf sie auf, ich vermisse sie so sehr. Gestern war ich nur draußen und hab sie gesucht sogar jetzt bin ich noch wach, ich mache mir solche Sorgen. Meine Mutter meinte das sie sich ausruhen will und das sie wieder kommt. Aber ich hab Angst. Meine Lucy ist mein ein und alles. Bitte denkt ihr das sie wieder kommt? Ich weine nur ich vermisse sie und mache mir solche Sorgen..:'(

Antwort
von Wannabesomeone, 8

Was du auchnoch machen könntest: Nachbarn bitten die Garagen mal zu öffnen, bzw. Keller gartenhäuser etc. Alles, was offen gestanden haben könnte. Mein Kater war auch schon eine Nacht eingesperrt ohne dass man es gemerkt hatte bis ich kam.
Ansonsten können Katzen auch mal 3 Tage weg sein und unerwartet wieder auftauchen. Wenn du sie jedoch findest und sie weiterhin nichts frisst/ trinkt sich komisch verhält unbedingt zum Tierarzt fahren.

Kommentar von ValhallaMk ,

Danke meine liebe sie ist wieder da! Und wir fahren heute zum Tierarzt. Blöd ey wir haben keiner diese Käfige.. Man 

Antwort
von BellAnna89, 12

Ok irgendwie scheint hier niemand zu bedenken, dass die Katze 12 Jahre alt ist... 

Wir hatten immer Katzen, und auch wenn das nicht der Trost ist, den du dir wünschst: unsere Katzen sind immer weggegangen zum Sterben. 

Dass sie fit gewirkt hat heißt leider nichts. Sie hat nichts gegessen, das bedeutet eigentlich dass sie sich aufs Sterben vorbereitet hat. 

Sie ist doch sehr alt geworden. Andere sterben schon viel früher weil sie überfahren werden, oder irgendwo hinein fallen wo sie nicht mehr raus kommen. 

Freue dich, dass du sie so lange als Begleiter hattest! Und wenn ihr Körper gefunden wird, beerdige sie in einem Schuhkarton im Garten.

Ich wünsche dir alles Liebe!

Kommentar von Wannabesomeone ,

12 ist jetzt nicht gerade schon das "alter zum sterben" Katzen werden durchaus älter im normalfall.. Natürlich ist es bei draussen Katzen immer ein bisschen risikoreicher, aber was die Gesundheit betrifft wenn wir Unfälle, (blutdruck, Schilddrüse und nieren (eben was bei älteren Katzen "normal" und gut behandelbar ist)) ausschließen ist 12 noch gut dabei.

Antwort
von NicoSi, 4

Sie kommt wieder. Wenn Katzen krank sind oder etwas haben (physisch) dann dauert es.

Kommentar von ValhallaMk ,

Ich habe solche Angst. Ich hoffe du hast recht 

Kommentar von NicoSi ,

Ja unsere Katze war auch mal 2 Tage nicht da

Antwort
von Gimmix, 8

Hmm. Wenn es noch länger dauert, häng Bilder an Bäumen. Raschel draußen mit der Leckerli-Dose, meine Katze kommt dann fast immer.^^ Wünsche dir viel Glück, Aber bin mir sicher, dein Pupsi wird morgen wiederkommen.

Kommentar von ValhallaMk ,

Wir haben sehr viele andere Katzen in der Nachbarschaft.. Und mein kleiner Engel hat nichts gegessen.. Ich hoffe so sehr das sie wieder kommt, wenn ich etwas zu gestoßen ist zerreißt mich :'(

Kommentar von Gimmix ,

Ich weiss. Ich mach mir auch immer übergroße Sorgen. Aber unsere Katzen sind erwachsen und sind überlebenskünstler. Vill beruhigt dich das ein wenig. :)

Antwort
von AlexSanja11, 7

sie verstecken sich gern in kartons..? wenn sie im stress sind (hatte erfahrung)

Kommentar von ValhallaMk ,

Kann sein.. Ich habe sie oft gerufen aber sie kam nicht, sonst kommt sie immer. Ich hab angst das was passiert ist.. 

Kommentar von AlexSanja11 ,

mh... bleib erstmal ruhig kenne das.. habe oft haustiere verloren.. sie könnt noch kommen aber sei bitte nicht traurig falls nicht böse gesagt.. wünsche dir viel glück.. wenn du reden magst bin gern da lg c:

Kommentar von ValhallaMk ,

Danke aber ich bin Todtraurig. Sie ist nicht nur eine Katze sie ist was besonderes für mich, ich liebe sie überalles, jeder liebt sie, sie ist ein gutes Mädchen.. Mein Mädchen. Ich habe sie seit 12 Jahren seit ich ein Kind war.. Nichts beruhigte mich mehr als sie. Ich hoffe sie kommt wieder, zu uns.. Das ist ihr zu Hause. Der Gedanke das ihr was passiert ist macht mich krank. Ich kann nicht mehr 

Kommentar von AlexSanja11 ,

ja... tust mir grad echt leid.. sie kommt bestimmt glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten