Frage von queenvmm, 23

kommt meine H&M Bestellung an?

Hallo zusammen, ich habe anfang Juni ein paar Teile bei H&M online per App bestellt, die aus irgendeinem Grund nicht angekommen sind. Da ich als Zahlungsart "Zahlungsschein im Paket" angegeben, und mir die Teile schlussendlich doch nicht gefallen haben, war das nicht so schlimm. Jetzt wollte ich vorhin wieder ein paar Teile bestellen, doch die Zahlungsart "Zahlungsschein im Paket" ging aus irgendwelchen Gründen nicht. (Das war bis jetzt immer der Account meiner Mutter & sie zahlt meine Klamotten auch immer). Jedenfalls habe ich mir jetzt einen eigenen Account gemacht, nur mit dem Namen & der Adresse meiner WISSENDEN Mutter. Jetzt konnte ich die Zahlungsart "Zahlungsschein im Paket auswählen". Meint ihr die Bestellung kommt jetzt an und hat jemand vielleicht eine Ahnung wieso die Bestellung das letzte mal nicht ankam?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Mit der App hatte ich noch nie Probleme. 

Vielleicht wurde die Bestellung aus irgendwelchen Gründen storniert. Ein Anruf im Kundenservice könnte Gewissheit schaffen. 

Ich habe schon so oft bei H&M bestellt, egal ob damals per Homepage oder per App, als die kam & Probleme hatte ich noch nie mit irgendwas. :) 

Antwort
von Spathiphyllum, 10

Ich denke es wird dieses Mal klappen, vermutlich gab es ein Problem im System weil du's per App gemacht hast, vieles funktioniert übers Smartphone schlechter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community