Frage von MiriKheKMN, 42

Kommt meine DHL Paket morgen an?

Wenn ein Paket heute um 14:00 Uhr zur Post gebracht wurde, kann ich dann schon morgen damit rechnen, dass es ankommt? Das Paket kommt mit DHL und ich habe keine Nummer für die Sendungsverfolgung. Das Paket wird innerhalb Deutschlands verschickt.

Antwort
von Ifm001, 7

Das kommt auf die Versandoptionen und die betroffenen Länder an. Wenn Du es eilig hast, solltest Du Express wählen und die erhöhten Versandkosten in Kauf nehmen.

Standardpakete (innerdeutscher Versand) haben bei fast alken Versand-Dienstleistern eine Regellaufzeit von 1-2 Tagen. Über 95% kommen  an Folgetag an, wenn das Paket bis 18:00 Uhr angegeben wird.

Es kommt hier aber auf die Ortsklassen von Start und Ziel an. Wenn beides in Ballungsgebieten liegt, sind es eher 99,x%. Die Entfernung zwischen Start und Ziel spielte heutzutage bei inländischen Versand fast keine Rolle mehr.

Antwort
von Alex92fromHell, 38

eigentlich sagt man 2 - 3 Tage bei normalem Versand.
Bei Premiumversand 1 - 2 Tage

Also möglich ist es.

Antwort
von Johannisbeergel, 15

Es ist möglich, dass es über Nacht zum Zielpaketzentrum gebracht wird. Dh aber nicht, dass es dann sofort im Zustellfahrzeug morgen liegt. Möglich ja, aber nicht sicher.

Antwort
von mrspecial88, 15

Mit rechnen solltest du nicht aber eine möglichkeit besteht

Antwort
von miezepussi, 5

Das kommt darauf an, ob es an dem Tag noch zum Versandzentrum gebracht wird.

Stelle in Zukunft Deine Frage gleich bei Abgabe des Paketes im Shop. Die können Dir eine entsprechende Auskunft geben.

Antwort
von Himmelswolke, 12

Kann möglich sein muss aber nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Möglich, aber nicht sicher :)

Antwort
von Lustmolch4u, 16

Wenn das Paket auch in deinem Bundesland verschickt wurde, dann dauert es 1 Tag. Weiss allerdings nicht wie es ist, wenn du auf dem Land wohnst. Ich kann nur von Großstadt reden

Kommentar von Ifm001 ,

Das Bundesland ist da heutzutage vollkommen irrelevant.

Antwort
von qummiiik, 15

Normalerweise dauert das 2-3 aber mit premium kann es trz noch bis zu 2 tage dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community