Frage von xEatTheUniverse, 51

Kommt meine Bestellung morgen noch?

Hallo.

Ich habe letzte Woche Samstag bei Defshop.com bestellt und dachte eigentlich, das kommt locker diese Woche. Das Problem ist nur, dass heute wieder kein Paket kam und ich das unbedingt bis morgen brauche. Morgen wäre also der letzte Tag, an dem es kommen könnte. Eine E-Mail zum Versand habe ich gestern schon bekommen, jedoch ohne Verfolgungsnummer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 34

Naja weil bis Montag Feiertag war kann es schon mal länger dauern, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Paket morgen kommt. Dann hatten sie einen Tag um deine Bestellung zu bearbeiten und 3 für den Versand. Das sollte eigentlich reichen.

Antwort
von meini77, 18

kommt drauf an, aus welchem Land die Sendung verschickt wird.

Nationale Paketsendungen haben bei DHL eine Regellaufzeit von 1-3 Werktagen.

Normalerweise solltest Du doch vom Händler eine Mail bekommen, wenn die Ware versandt wurde - hast Du die schon?