Frage von BLACKSUNHD, 26

Kommt mein vater zur Vernunft?

Alles begann als ich geboren wurde mein vater War von anfang an Raucher und Alkoholiker und ging regelmäßig fremd und zog immer aus und wieder ein aber 2012 is er wieder ausgezogen und hat sich 1 Tag später verlobt und 3 Monate später verheiratet jetzt is es so das dir Scheidung läuft mit Bier hat er mittlerweile aufgehört zu meiner Mutter hat er geschrieben er ist immer in meiner nähe ist dann bin am 31 Mai mitgefahren es War ein super tag aber auf dem Rückweg hab ich gesehen das er ein Kontakt hat namens Schatzi und jedes mal als er ne neue Frau hatte hat er mir das Herz gebrochen meine frage jetz : wird er seine letzte Chance nutzen oder wird er seine letzte Chance verspielen ? Danke für antworten

Antwort
von Rinuux, 14

Hallo BLACKSUNHD,

ob dein Vater zur Vernunft kommen wird, kann dir wahrscheinlich keiner hier in diesem Forum sagen, ich würde an deiner Stelle mal ein klärendes Gespräch mit ihm aufsuchen.

Auch sollst du ihm in diesem Gespräch sagen, dass du es nicht gut findest, dass er immer wieder neue Freundinnen hat. Wenn du ihm was bedeutest, wird er auf deine Meinung sicherlich Rücksicht nehmen. 

Viel Glück noch,

Rinuux 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten