Frage von Cookiemonsta3, 32

Kommt mein Terraria-NPC von Brettern runter?

Heyy :)

erstmal, der Screenshoot zu meiner frage ist unten, sonst versteht hier keiner was ich meine xD Ich hab in Terraria die Häuser von allen NPCs einfach übereinander gebaut.. Und irgendwann wollte ich eine Eisenbahnlinie bauen und hatte dieses Hochhaus im Weg .-. .... Ich hab dann einfach eine Wohnung abgerissen und neu ganz obendrauf gebaut. Dem Typen (der Angler), der in der abgerissenen Wohnung gewohnt hat, hab ich die neue Wohnung zugeteilt. Seit dem steht er auf diesem Brett und ich hab das Gefühl er kommt nicht rauf und nicht runter....

Will er nich runter (ja, ich weiß das er nur ein paar gefühlslose Pixel ist ^^) oder kann er nich runter? Überhaupt, können die Leute aus meinem Haus runter wenn sie wollen? Ich will sie da oben nich einsperren....

Danke für eure Hilfe :3

Antwort
von NeloAngelo, 8

Der Angler kann da nicht runter und deine Leute können leider auch nicht raus, ich weiß auch nicht ob das einen Grund hat sie könnens einfach nicht oder sie machens nicht weil die Tür die nach draußen führt zu weit oben liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten