Frage von flawlessiana, 27

Kommt mein Paket wahrscheinlich heute?

Also nochmal eine Frage zu meinem Paket. Es steht jetzt das bei der Sendeverfolgung von DHL

Status am Di, 13.09.16 09:56

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Kommt es dann definitiv heute?

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 19

Definitiv kann man das nie sagen, aber wenn alles so läuft, wie es sollte, dann kommt dein Paket heute an.

Antwort
von nettermensch, 15

das ist nur ein hinweis, es könnte noch heute ausgeliefert werden. aber es könnte aber auch erst morgen bei dir landen.

Antwort
von Legomann27, 17

Sollte schon. Habs aber auch schon erlebt, dass es erst am nächsten Tag kam.