Frage von Chizumy, 79

Kommt mein Paket vor Weihnachten an?

Also am 01.12 bestellte mein Freund ein Handy und eine Mikrowelle.Mikrowelle kam 3 Tage später an.Hier der Teerminverlauf: 09.12 Otto angerufen das Paket nicht da ist,Lieferung sollte am 10.12 kommen. 10-11.12 nichts,Termin für den 12.12 vereinbart,auch wieder nichts.14.12,keine Lieferung+Termin nicht eingehalten,dann neuer Termin 16.12 auch keine Lieferung,Neuer Termin 18.12,kam nix.Dann neuer Termin 21.12(heute)auch nichts,da Hermes das Paket nicht eingescannt har.Nun solls morgen oder übermorgen kommen.Hermes bekam mit dass das Handy 3-5 Wochen Lieferung hat,wobei bei Otto 5-6 Tage Lieferzeit steht.Wir beide haben langsam die Faxen dicke,und bis Neujahr warte ich ganz sicherlich,da es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.Was können wir sonst noch machen,damit Hermes endlich seinen A**ch hochkriegt und es liefert? Es liegt immernoch in Solingen/Hagen.

Antwort
von Felixie1, 57

Hast du eine Sendungsnummer?Wenn ja,kannst du das Paket im Internet verfolgen.Hermes ist sehr langsam,aber die sind auch daran interessiert,das alle Artikel vor Weihnachten noch ankommen.Suche dir mal die Telefonnummer vom Depot raus und frage da nach.

Kommentar von Chizumy ,

kann ich meinem Freund mal sagen,nur im Moment spinnt unser Internet >.< Haben da schon oft angerufen,aber die Computerstimme konnte uns auch nicht weiterhelfen.Und der Mann heut am Telefon war auch unfreundlich.

Kommentar von Chizumy ,

also bei beidem(Otto+Hermes) stehen nur die Daten für den Lieferungstermin.Mehr leider nicht :/

Antwort
von Einselfzehn, 56

Ich denke vor Weihnachten kommt da nichtsmehr ... Warte auch schon 2 Wochen auf meine Küche es hieß auch vor Weihnachten komme sie noch . Jetzt entschuldigten sie sich das es nichts wird wegen weihnachtsstress!   Habe lieber mal im Hinterkopf das es wohl nichtmehr kommen wird so schnell

Kommentar von Chizumy ,

super.Während DHL zuverlässiger ist,macht Hermes gar nichts.Das ist nur ein kleines Paket.Was ist so schwer daran es zu scannen? Dachte das es wenigstens an Weihnachten kommt,damit ich da wenigstens ein Geschenk bekomme,aber ds kan ich ja jetzt knicken.

Kommentar von Einselfzehn ,

Geht mir genauso könnte ko**en...

Kommentar von Chizumy ,

kann man das nicht irgendwie von der Post liefern lassen?

Kommentar von Einselfzehn ,

Nein das liefert Hermes direkt .

Kommentar von Chizumy ,

mist :/

Kommentar von Einselfzehn ,

Aber beschweren würde ich mich aufjedenfall

Kommentar von Chizumy ,

haben wir,mehrmals schon.Als Entschuldigung bekamen wir nur einen Gutschein von 5,95€ :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community