Frage von chxntvl, 94

Kommt mein Paket später an?

Hallo, ich habe mir ein Paket bestellt. Alles gut, bis es bei der GLS an kam. Die haben meine Daten flasch bekommen. Da steht jetzt MS. (name) 8, (dann staraße). Die 8 ist meine Hausnummer, aber steht beim Namen und die straße steht ohne Hausnummer. Sonst alles gut. Ich möchte jetzt gerne die Lieferadresse ändern. Kommt es dennoch heute an? Weil da steht es kommt heute noch. LG

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 36

Hallo chxntvl 16469083,

es kommt leider manchmal vor, dass uns die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde. Wenn hinter deinem Namen eine 8 steht und bei der Straße die Hausnummer fehlt gehe ich davon aus, dass der Zusteller dich dennoch findet. Wenn Du dein Paket heute nicht erhälst, kannst du mir gerne per Privatnachricht deine Paketnummer und Adresse mitteilen, damit ich deine Adresse korrigieren kann. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Kommentar von chxntvl ,

Hey Benjamin,

Vielen Dank für deine Hilfe! Werde ich machen. Schönen Tag dir noch! :)

Kommentar von GLSGermany ,

Sehr gerne. Ich freue mich auf deine Rückmeldung :-) Danke und dir ebenso einen schönen Tag. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Kommentar von chxntvl ,

Meinst du es kann noch ankommen? Es ist ja gleich schon 18 Uhr.. :D

In der Regel sind die Zusteller bis ca. 19 Uhr unterwegs. Ansonsten würde ich dir empfehlen, nochmal in der online Sendungsverfolgung nachzuschauen. Die findest du unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung und kannst sehen, ob der Zusteller schon versucht hat dich zu finden. :-)

Viel Grüße,

Benjamin

Kommentar von chxntvl ,

Da steht nur, dass es an GLS übergeben wurde. In meiner e-mail steht aber, dass es heute eigentlich ankommen sollte.. Ou man, ich hoffe es mal

Kommentar von chxntvl ,

Oder gibt es eine Website, wo man genau sieht wo das Paket grade ist? Intressiert mich grade voll. :)

Kommentar von chxntvl ,

Hey Benjamin, ich habe diese Nachricht bekommen : 

Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen und wurde dort manuell sortiert.

Wann wird es jetzt ankommen?

Das kommt darauf an in welchem Standort es angekommen ist. Ohne Paketnummer kann ich das leider nicht beurteilen. Sende uns doch eine entsprechende PN, dann schaue ich gerne mal für dich nach. :-)

Antwort
von Julian2T, 34

Dann wird es wahrscheinlich heute noch ankommen. Meine letzte GLS Sendung erhielt ich um 9 Uhr Abends.. Die Fahrer sind ja nicht dumm. Solange alle nötigen Daten irgendwie vorhanden sind wissen die schon wo sie das abgeben müssen. Eine Änderung dieser Informationen wird jetzt nicht mehr möglich sein. Einfach ein wenig abwarten. :)

Kommentar von chxntvl ,

Haha, okay. Dann warte ich mal ab

Antwort
von Flohrianus, 22

Zumindest bei der Post ist es so, dass die Hausnummer nicht immer unbedingt benötigt wird. (insbesondere bei kleinen Orten/kleinen Straßen)

Ich würde daher die Adresse nicht ändern (da es bereits unterwegs ist) und einfach abwarten.

Kommentar von chxntvl ,

Okay, werd ich machen

Antwort
von Tim774, 18

Ich denke schon. Den Namen und die Straße haben sie ja. Sie mussen dann nur gucken an welchem Haus dein Name steht. So schwer wird es für die nicht sein dich zu finden.
LG Tim774.

Antwort
von Fixerware, 17

Ein paar Fahrer können auch schon mitdenken und kombinieren :D
Lieferadresse kannst du nicht ändern

Kommentar von chxntvl ,

Doch, unter der GLS seite.

Ja, dass hoffe ich doch.

Antwort
von Frage648, 12

Warte doch einfach ab es kann hier niemand hellsehen.

Kommentar von chxntvl ,

Vielleicht hatten ja andere auch mal das selber Problem. Außerdem ist Gutefrage zum fragen da.

Kommentar von Frage648 ,

Nur weil jemand das selbe Problem hatte kann niemand mit Sicherheit sagen wo dein Zusteller sich gerade befindet, ob etwas dazwischenkommt oder ob er überhaupt so schlau ist und das mit der Adresse versteht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community