Frage von ITzMax1506, 57

Kommt mein Paket noch vor Weihnachten?

Hallo, ich habe am 8.12.2015 eine Playstation 4 bestellt. Und nun meine Frage, kommt mein Paket noch an, denn ich habe es bei eBay bestellt und der Versanddienst ist HERMES ! Ich weiß, ist extrem Langsam aber wird es noch ankommen ? LG ITzMax1506

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 23

Hermes hat imemr eine Trackingnummer mit der Du die Sendung verfolgen kannst.

Wann hast Du bezahlt?

Die Frage wäre wann dein Verkäufer es verschickt hat?

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern

Antwort
von GravityZero, 38

Du hast doch sicher eine Paketnummer bekommen, oder? Wenn ja kannst du nachsehen, wenn nicht dann kann es dir keiner sagen.

Kommentar von ITzMax1506 ,

Ok ich kuck mal :)

Antwort
von user64642, 32

kommt darauf an was du für einen versandt gewählt hast 

es gibt ja so extra schnelle die dann mehr kosten etc. ;)

Antwort
von railan, 14

Man kann bei ebay nichts bestellen. Frag den Verkäufer.

Ach ja, Kinder haben auf ebay nichts verloren.