Frage von K0lj4, 65

Kommt mein Paket noch heute (DPD)?

Hallo, mein Paket steht seit heute morgen 6.15 im Depot und das nur ein paar Straßen weiter :D jetzt ist es kurz vor 9 Uhr. Kann mir wer sagen ob das heute noch zugestellt wird und wie lange DPD am heutigen Tag liefert? Also bis wieviel Uhr? Danke euch!

Antwort
von iRainer, 46

Das müsste eigentlich heute in der Auslieferung gehen. Pakete bleiben eigentlich nicht lange in den Depot, damit die immer freie Lagerplätze haben.

Antwort
von Jewi14, 40

Meine Glaskugel beantwortet solche Frage nicht mehr und ist eh genervt von solchen Fragen!

Wenn es in deiner Nähe ist, dann wird es auch heute kommen, wann aber kann dir nur einer sagen und der ist nicht auf GF: Der Fahrer

Kommentar von K0lj4 ,

Tut mir arg leid sowas zu fragen :D Da ich normalerweise nur über DHL bestelle, dies in diesem Fall aber nicht möglich war, und mit DPD keine Erfahrungen habe, dachte ich mir ich stell eine Frage ins Internet in ein Frageforum. Es tut mir sehr leid ihre Kristallkugel beansprucht zu haben ;)

Kommentar von Jewi14 ,

Dann antworte ich mal und nicht meine Glaskugel. Man kann ja live sehen, wo gerade der Fahrer ist. Oh Freude, 200 Meter entfernt, ist also gleich da und dann das, er fuhr einfach weiter gerade aus und an mir vorbei und belieferte andere Kunden zuerst und erst dann mich. 

Daher ist es unmöglich zu sagen, wann es genau kommt und wenn du Pech hast wie ich, erst in etlichen Stunden.

Kommentar von K0lj4 ,

Also das Depot ist ca 5 km weg. Das Paket befindet sich noch nicht in zustellung. Deswegen frag ich. Wenns in zustellung wäre würde ich mal davon ausgehen das es heute noch kommt. Ich bin es von der DHL gewohnt das der Status relativ genau ist und ca ab 7,30 uhr das paket in zustellung ist. Wenn es in zustellung wäre wäre alles gut :) Aber da es noch im Depot ist frage ich mich halt obs heute noch in zustellung geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten