Frage von BADUXD, 87

Kommt mein Paket nicht Heute (DHL)?

Heute sollte eigentlich mein Paket ankommen doch bei dem sendungsstatus stand auf einmal:"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."Wird mein Paket also nicht heute kommen? Weil bei geplante lieferungen steht immernoch das es heute ankommt?Ich brauche hilfe ich verstehe das nicht bitte👀

Antwort
von TheGermanNexus, 37

Das Paket kommt heute an , diese Fehlermeldung kann bedeuten , das z.b bei der Adresse ein Zahlendreher aufgetaucht ist beispiel du hast als Adresse 42329 und der Verkäufer hat 42392 geschrieben , dann schauen die in der Datenbank nach und sehen ah die Adresse gibt es nicht , dann wird es wohl die sein , da wohnt auch einer mit dem Namen also ändern wird das und schicken das los.

Das ist ein Beispiel dafür muss es nicht sein kann aber.

Antwort
von Delveng, 13

@BADUXD,

bekommst Du von der DHL keine Statusnachrichten über die DHL App auf Dein Handy?

Auf der Internetseite paket.de kann auch jederzeit der jeweils aktuelle Lieferstatus eingesehen werden.

Kommentar von BADUXD ,

ich habe ja auch von dort nachgeschaut :)

Kommentar von Delveng ,

@BADUXD,

über die DHL App bekam ich heute Morgen zwei Informationen.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug verladen - und - Die Sendung ist auf dem Weg zur Packstation.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 24

Das kann Dir keiner vorhersagen. Es komtm darauf an, wer die Eingabe bei DHL gemacht hat,

In meinen Fall hiess das nicht anderes, als dass der "fahrende" Zusteller Feirabend gemacht hatte und am gleichen Tag am späten Abend ein anderer Zusteller mit Sackkarre (nicht mit Fahrzeug) die Sendungen in der ganzen Nachbarschaft auslieferte.

Antwort
von nettermensch, 43

keine panik, dein paket kommt noch an.

Kommentar von BADUXD ,

ja aber ich würde auch gerne wissen was des bedeutet

Kommentar von nettermensch ,

vielleicht hat der Postbote falsch sortiert und vor ort hat er den fehler bemerkt.

Antwort
von NilsNals, 21

Sehr warscheinloch kommt das heute

Kommentar von BADUXD ,

warum steht dort dann iwas mit fehlgeschlagen??

Kommentar von NilsNals ,

passiert wenn das etikett abgerissen ist

Antwort
von Kathy1601, 21

Das sollte heute ankommen

Antwort
von BADUXD, 40

Der Standort von meinem Paket ist laut Status in meiner Stadt gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community