Frage von BloodyStars, 60

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Handy bestellt, und heute morgen kam die Versandbestätigung. Kommt mein Paket an Weihnachten noch an?

Hallo :) Ich habe mir vor 2 Tagen ein Handy bestellt und heute morgen kam die Versandbestätigung. Das Handy wurde aus dem UK verschickt (genauer - England) und nun wollte ich wissen - könnte das Paket bis morgen noch kommen? Soll ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk werden, da der Beschenkten (meine BF) ihres vor 4 Tagen kaputt gegangen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoshin, 21

Hallo,

es wäre schön und es geschehen auch immer wieder Wunder. Leider ist es so, dass aufgrund des Weihnachspaketdienstes, die Weihnachtspost ohnehin schon verspätet ankommt. Die können leider auch nicht mehr als arbeiten. Abgesehen davon, dass der Postweg aus dem Ausland ohnehin schon länger dauert. Ich befürchte leider, dass dein Paket verspätet ankommt. Aber du kannst z.B. entweder - falls möglich einen Gutschein - schön einpacken, mit dem Versprechen, dass ein Geschenk leider verspätet ankommt, obwohl alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sind. Oder aber per Mail einen schönen Brief schreiben mit derselben Bekundung. Schön dekoriert mit Sternchen und Weihnachtsmännern!

Schöne Festtage Shoshin

Antwort
von michi57319, 33

Das wird nächste Woche erst kommen, leider.

Antwort
von ReyHardy2506, 29

Nein, das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Weihnachten ankommen..

Antwort
von LMAADF, 16

Mit Sicherheit kommt das nicht vor oder zu Weihnachten.

Antwort
von EXCLVSIV, 10

Nein, ich hab mir etwas vor 4 Wochen bestellt und ist immer noch nicht hier