Frage von VGreedX, 65

Kommt mein Paket am 26. Also morgen noch an?

Das DHL Paket befindet sich derzeit im Status: "Start-Paketzentrum" Die Nachricht kam um 20:34 Uhr Heute an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 39

Kommt drauf an wo du wohnst. Im letzten Kuhkaff eher übermorgen.

Kommentar von VGreedX ,

Nürnberg Innenstadt 

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dann hast es morgen zu 80 % Sicherheit

Kommentar von VGreedX ,

Danke Glückshefühle kommen Hoch 😊

Antwort
von Spakalus, 36

 Ich kann dir nur sagen, dass Dienstag immer "Chilltag" unter uns Postboten ist, sprich wir fahren durch die Gegend, essen und trinken etwas, machen aber hauptsächlich nichts außer faulenzen. Also wenn Dienstag mal etwas bei den Leuten ankommt, dann ist das noch ein junger Kollege, der da ausliefert.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Bei uns ist das der Montag der Chilltag :))) kommt nie die Post :D

Kommentar von alcatruz15 ,

Spakalus bei welcher firma bist du tätig ?

Kommentar von miezepussi ,

@spakalus Du solltest solche Aussagen schon mit ironie oder einem smily schmücken, nicht jeder versteht das ohne solche Hinweise.

Antwort
von KartoffelFred, 39

Könnte gut sein, außer es hat wieder glatt Eis :P

Kommentar von VGreedX ,

Warte schon seit letzten Mittwoch -.- Habe erst die Bestätigung heute bekommen :/