Frage von Geildavi, 19

Kommt mein Packet noch heute (Hermes)?

Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel bei eBay bestellt und dieser wurde am Montag dem 11.07 versandt. Laut der Sendungnummer soll das Paket leider erst am 14.07 kommen. Die letzte Bearbeitung war am 13.07 um 06:58: "Das Paket wurde im Logistikzentrum sortiert." Könnte das Paket vielleicht auch heute kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 14

warte mal bis 10uhr, wenn es dann nicht in der Zustellung ist, kommt es erst morgen

gruss

Kommentar von Geildavi ,

Okay danke^^ Ich bin nämlich morgen im Urlaub

Kommentar von Geildavi ,

Leider nichts aber trotzdem danke

Antwort
von nvs83, 12

Die Sendungsverfolgungen sind zu 99% korrekt. Sprich: Es ist sehr wahrscheinlich, dass es wie angegeben am 14. kommt. Im Logistikzentrum wird es sortiert, danach zur Zustellbasis transportiert (das wird heute im Laufe des Tages gemacht) und morgen dann ausgeliefert.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Das kann auch früher kommen spätestens am 14.

Antwort
von Nordseefan, 8

Die Chancen darauf sind sehr gering.

Antwort
von huldave, 7

Wahrscheinlich erst morgen

Antwort
von Schokokussi, 6

Ich denke eher morgen

Antwort
von dandy100, 5

Nö, denn dann müßte es jetzt bereits in der Zustellung sein

Antwort
von TheAllisons, 6

Nein, es steht ja drauf, am 14.7. Vorher wird es nicht ankommen, eventuell sogar einen Tag später

Kommentar von lateinchiller ,

Wenn man der Realität ins Auge sieht und es nicht "schön redet", bekommt man einen Daumen runter - so ist das halt... !!