Frage von niko2001, 81

"Sendung wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet" war der Status gestern um 12:09 Uhr nachts. Kommt mein Paket heute noch?

Frage steht oben. Danke für Antworteten.

Antwort
von Kleckerfrau, 57

Das die Sendung bearbeitet wurde, heißt das sie auf den Auslieferungsplatz sortiert wurde und gescannt. Schau in einer Stunde noch mal auf den Status. Es könnte dann da stehen, das es in der Zustellung ist. Dann bekommst du es heute noch.

Antwort
von TheMentaIist, 55

Die Zustellfahrzeuge werden erst um 9 rum beladen. Kann gut sein, dass es heute noch kommt.

LG ~TheMentalist

Kommentar von niko2001 ,

Danke für die Antwort. ich mag die Sendung the menalist. kennst du?

Kommentar von TheMentaIist ,

"menalist" kenn ich nicht. "The Mentalist" ist aber gut...

Kommentar von niko2001 ,

mag ich auch☺

Antwort
von 16Denis, 47

Ja kann gut sein das es heute kommt. Aber wen da erst mittags rum

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

gestern um 12:09 nachts??? Heißt das jetzt, es war bereits am 24. Mai um 0:09 am Zielpaketzentrum??? Dann hättest Du das Paket bereits gestern bekommen, ansonsten halt heute... 

Kommentar von TheMentaIist ,

Leider komplett falsch. 

1. Tag: Abholung, Start Paketzentrum
2. Tag: Ziel Paketzentrum, Auslieferung

Nur schreiben wenn man auch Ahnung hat.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  TheMentalist

schön, dass Du eine Ahnung hast bzw. zumindest es Dir einbildest... Wo steht hier was von "Start-Paketzentrum" und wann ist bei Dir der 1. Tag... Also gestern 0.09 Uhr bereits am Ziel-Paketzentrum und jetzt sind es bereits 32 Stunden später, okay?

Kommentar von niko2001 ,

ehm um 0 Uhr nachts liefert kein dhl mehr!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@ niko2001   sorry, wenn Du Dich nicht richtig artikulieren kannst, musst Du Dich nicht wundern, wenn man Antworten gibt, die Dir nicht passen... Gestern 0.09 würde bedeuten, dass es Dienstagfrüh kurz nach Mitternacht bereits im Ziel-Paketzentrum war, aus dem Grund hättest Du das Paket gestern noch erhalten... 

Antwort
von ciomania, 32

DHL - Dauert Halt Länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten