Frage von gutfragesteller, 73

Kommt mein H&M Paket mit Hermes?

Ich habe am Sonntag den 31.01. was bei H&M bestellt meine Frage ist ob mein Paket mit Hermes oder der Post kommt und wie lange das ca. dauert. Bei Lieferstatus steht nichts. Da steht nur verschickt am 02.02.

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 40

Ja, H&M versendet mit Hermes. 

Bei der Bestellung steht ein Versanddatum (von xy bis xy) in dem Zeitraum geht die Bestellung raus. 

Wenn die Bestellung das Lager verlassen hat, bekommst du eine Mail & dort ist auch die Sendungsverfolgungsnummer drin. 

Wenn du diese Mail bekommen hast, dauert es noch ca. 3 Tage, bis die Ware bei dir ist. 

Dass das Paket am 02.02. das Lager verlassen hat, glaube ich eher nicht, denn so schnell versendet H&M nicht, erst recht nicht, wenn Wochenende & Feiertag dazwischen liegt. Ich habe schon an die 100 Mal bei H&M bestellt & meine Pakete haben nie so schnell das Lager verlassen. 

Das dauert immer nochmal gut eine Woche, bis es überhaupt losgeschickt wird. 

Antwort
von GravityZero, 49

Wenn da nichts steht kann dir auch hier niemand sagen wie und wann es kommt.

Kommentar von gutfragesteller ,

da steht halt nur das es am 02.02 verschickt wurde