Frage von burly99, 47

Kommt mein Handy per DHL heute noch?

Hallo have Montag abend mein Handy bestellt. Es kommt aus der EU. Seit gestern abend ca. 22:00 steht bei DHL tracking : Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.

03.12.2015, 22:01 Uhr, EINDHOVEN.

Wird das Paket dann heute noch ankommen oder eher morgen? :)

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Wenn dort steht: In Zustellung (die Sendung wird heute noch zugestellt), dann wird sie auch zugestellt. Ansonsten nicht!

Antwort
von flirtheaven, 35

Vermutlich erst nach Weihnachten. DHL wird das Handy erstmal auspaken und über die Feiertage benutzen. Vielleicht bekommst du es noch in diesem Jahr.

Antwort
von Mepodi, 37

Wohl morgen erst

Antwort
von Margita1881, 47

DHL schreibt auch, wann das Paket angeliefert wird

Kommentar von burly99 ,

Das ist mir bewusst nur wollte ich wissen ob sie das heute noch schaffen

Kommentar von Margita1881 ,

und woher sollen wir wissen, ob die das heute noch schaffen? Das weiß nur der Paketfahrer

Kommentar von Jewi14 ,

Vergiss es. Wenn du solche FS darauf aufmerksam machst, dass das eben nur der Paketfahrer wissen kann, reagieren viele pampig.

Kommentar von burly99 ,

weil vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht hat ? Ist ja nicht normal für jeden Bürger das ein Paket aus der EU kommt.

Kommentar von Margita1881 ,

Für mich ist es normal, hab schon sehr viel aus der EU bestellt

Antwort
von blackhawk2014, 36

Woher sollen wir das wissen?

DHL ist grade sowieso schneckenlahm

Kommentar von burly99 ,

weil vielleicht jemand genau damit Erfahrungen gemacht hat? Anscheinend mein frage nicht gelesen mein Paket kommt aus der EU

Kommentar von blackhawk2014 ,

Und inwiefern ist das relevant, dass das Handy aus der EU kommt? Es ist doch schon in DLand.

DHL ist grade mit Weihnachtsgeschäft beschäftigt und daher langsam. EU hin oder her

Kommentar von burly99 ,

Da ist dann andere Wege nimmt als ei normales aus DE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community