Bei einer Nasen-OP im letzten Jahr wurde mir die Nasenscheidewand gerichtet, Desweiteren wurden mir die Polypen, welche aus der Nase hingen, entfernt. Seit diesem Zeitpunkt kann ich zwar wieder bestens atmen, aber der Geruchssinn ist nicht mehr da. Hat jemand gleich ähnliche Erfahrung und kann mir Positives vermelden?
hatte mit 27 Jahren einen Schädelbruch mit Gehirnerschütterung. Beim Aufprall sind alle Nerven von der Nase zum Gehirn durchtrennt worden. Seit dem Rieche ich nichts. Bei dir ist die Situation aber komplett anders. Hab schon von einigen gehört, dass nach einigen Jahren der Geruchssinn sich neu einstellte

Ich kann sehr weit riechen und vor kurzem war alles weg. Ich habe einfach lange gewartet. No Panic. ....Riech mal an einer Kaffeebohne, das hilft...das neutralisiert das ganze etwas.

hatte schon als kind polypen,kommen ab und zu wieder,müssen wieder entfernt werden.nasenscheidewand wurde auch gerichtet,viel gebracht hat es allerdings nicht...der geruchsinn kam allmählich nach ca.3-4 monaten wieder.vollständig nach fast 1jahr.

Frag lieber deinen Arzt, der kennt sich da genau aus ;)
Danke, das macht Hoffnung, hoffe für Dich das ansonsten bei Dir alles wieder okay ist!
keine Sorge, meine schlechten Angewohnheiten hab ich behalten :-)