Kommt mein Cousin mit seinem Gewicht schon in einen gefährlichen Bereich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist zwar schon ein bisschen Übergewicht, aber so viel das es jetzt richtig schädlich wäre, ist es nicht - würde ich sagen..

Wenn er aufpasst, dass er nicht über 150 kommt, ist alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat et fast 50 kg Übergewicht, und da fragst du noch , ob das gesundheitsschädlich ist. ? Na was denn sonst. Das ist ja schon Adipositas ! Gerade jetzt, wo er noch so jung ist, sollte er schleunigst abnehmen, bevor gesundheitliche Probleme auftreten. Vielleicht macht da auch seine Haut noch mit, bevor die beim späteren Abnehmen nur so an ihm rumschlabbert. Schau dir mal die Sendung an : the biggest loser, da kannst du sehen, wie die Leute am kämpfen sind um Gewicht zu verlieren, und wie die Haut am Ende runterhängt. Ich verstehe immer gar nicht, warum die Leute es erst soweit kommen lassen, dass soviel Übergewicht entsteht. Dann werden nämlich die Krankenkassen beansprucht, die sich um die entstehenden Krankheiten (wie Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Schlaganfälle, Herzinfarkte) kümmern müssen und dadurch wieder die Allgemeinheit belasten. Er selber muss doch schon merken, dass er sich nicht mehr so gut bewegen kann , abgesehen, von der Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu viel
Wenn er 2.10m ist wäre das 'noch' ok
Aber ich glaube nicht das er so groß ist
Das ist schon Gesundheitsgefährdend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Probleme hat und sich wohlfühlt dann ist das doch in Ordnung!! Wäre ja schlimm wenn wir schon vorschreiben könnten wie jemand aussehen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon lange gesundheitlich extrem schädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege nur etwas weniger und bin auch 17 ist alles völlig ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny117
01.09.2016, 07:24

Du meinst also, das ist völlig ok ??????? Na bravo, zu der Einstellung :-(.

0

kommt drauf an wie groß er ist. im ersten moment klingt es nach viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanzab
31.08.2016, 23:05

ungefähr so wie ich, vielleicht etwas größer. Also ca. 1,83 schätze ich

0

Was möchtest Du wissen?