Frage von Isabellapaul, 49

Kommt mein Brief trotzdem an, obwohl ich den Firmenname vergessen hatte z.B. "Kreissparkasse Börde" ?

Antwort
von Tybalt9999, 36

Wenn du Straße / Postfach, PLZ und Ort drauf geschrieben hast, sollte das ankommen. Postboten sind auch nicht völlig blöd, die kennen ihr "Revier"...

Kommentar von Isabellapaul ,

Das alles hatte ich drauf geschrieben. 

Antwort
von Wiggum34, 36

Soll das heissen, du hast im Anschriftenfeld des Briefes und Strasse und Ort stehen?

Wo soll der Brief denn dann in den Briefkasten gesteckt werden, wenn mehrere Firmen in dem Bürogebäude ansässig sind?

Kommentar von Isabellapaul ,

Als Adresse auf den Brief: Geschäftsstelle Haldensleben, Hagenstraße 39, 39340 Haldensleben" . Und ich hatte halt "Kreissparkasse Börse vergessen.

Antwort
von Delveng, 35

Zu wenig Informationen. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten