Frage von Aaronstyle22, 110

Kommt mein Amazon Paket trotzdem noch und was heißt der Bestell Status?

"Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice für weitere Schritte."

Kommt die Lieferung trotzdem? Was heißt der Status genau?

Unten steht noch:" Maßnahmen ihrerseits erforderlich."

Der größte Witz ist: Das Hermes Zentrum ist gleich um die Ecke! Nie wieder Hermes!!!

Danke für jede Antwort :)

MfG

Antwort
von Ingoberta, 103

Das heißt du solltest dich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen. ;-) Vielleicht warst du nicht da, als sie es liefern wollten? Oder es ist besonders groß und sperrig? Dann wird manchmal ein extra Termin vereinbart.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich habe eine Hülle bestellt und ein Action Replay. Ich bin schon den ganzen Tag zuhause

Kommentar von Ingoberta ,

Dann ruf einfach mal an und erkundige dich. 

Antwort
von dexion, 86

Naja du hast die Antwort doch bereits erhalten:

-Maßnahmen Ihrerseits erforderlich -> Kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice

Eine Sendung die nicht zustellbar ist, kann ja nur schlecht ankommen...

Aber was heißt das genau von denen und wieso kann die Lieferung nicht zugestellt werden?

Kommentar von dexion ,

Woher sollen wir das wissen? Dafür müsstest du diese mal kontaktieren. Vielleicht war niemand anzutreffen bei Zustellung oder die Adresse konnte nicht gefunden werden? Vielleicht war der Hermes Mann auch faul und hat es gar nicht erst versucht xD

Ich glaube letzteres würde passen XD

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 64

Was hast DU mit 14J bei Amazon zu suchen???
Amazon ist ab 18J!

Wer 18 ist, würde verstehen, was in der Nachricht steht. So schwierig ist das ja nicht zu verstehen ;-)
Den Kundendienst kontaktieren!

Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, frag deine Eltern ;-)
Deren Einverständnis brauchst du sowieso - als Minderjähriger.

Ich bestelle mit Gutscheinen bei Amazon auf dem Konto meiner Eltern.

Antwort
von Alfco, 54

In der Zeit in der du uns ständig fragst warum es nicht zugestellt werden kann, hättest du schon 5x - wie im Bestellstatus beschrieben - dort anrufen können...

Antwort
von Lilaa, 56

wie dort steht, 'Schritte ihrerseits erforderlich', mußt du dich bei Amazon melden..

LG

Antwort
von shinobiqueen, 51

Wenn da steht "Kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice" und "Maßnahmen Ihrerseits erforderlich", was willst du dann von uns?

Melde dich doch direkt bei Amazon. Die werden dir schon sagen was Sache ist.

Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen, die dich keinen Schritt weiter bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community