Frage von Jasiiiiii14, 85

Kommt Maya wircklich wieder?

Ich bin total der pll (Pretty Little liars ) Fan und hab dann das Gerücht gehört das Maya (Emilys verstorbene Freundin ) in der 7 Staffel wieder kommt. Und sehr unlogisch ist das nicht immerhin ist Alison auch zurück und der Fall mit Maya ist eigentlich noch nicht richt gelöst worden. Wäre nett wenn ein paar antworten kommen. Danke im Voraus!

Antwort
von Blauedecke, 34

Ich hoffe es! Ich würde das wirklich so feiern, wäre so krass. Aber kann es mir nicht wirklich vorstellen nach sooo langer zeit :-(

Antwort
von ChxntxlKxvxn, 26

Ich glaube nt dass sie wieder kommt. Auch wenn man die Leiche noch nie gsehen hat hat dieser Typ Ja zu gegeben dass er sie getötet hat. Würde mich aber freuen hab die Beiden voll geshippt hahah

Antwort
von Sahneshake, 70

Nein, die kommt definitiv nicht wieder :)

Antwort
von melina11082002, 41

Da es keine Fantasy-serie ist bezweifle ich stark dass jemand totes zurück kommt... also eher nein

Kommentar von Isa08 ,

Wie gesagt, der Fall wurde ja nicht richtig gelöst und ich dachte man hat nie gesagt dass man beweiße hat sie sei tot.

Kommentar von Blauedecke ,

Bei PLL kann man nie sicher sein ob die Person wirklich tot ist, außer man hat die Leiche gesehen 😂

Antwort
von AmyWforever, 29

Ja hab ich auch gehört😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community