Frage von keineahnung8900, 63

Kommt man von einer Person schneller los, wenn man 100% weiß dass diese nichts fühlt?

Manchmal gibt es ja schon ein bisschen Hoffnung,dass die andere Person ein doch gut findet. meine Frage ist,ob man es ihr einfach sagen sollte und gegebenenfalls mit der Gewissheit, dass er dich nur als Freundin mag schneller von ihm loskommst? Danke:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Ungewissheit ist sehr quälend. Dann lieber sich trauen und es sagen. Wenn die Person genauso empfindet - super! Wenn nicht weiß man wenigstens woran man ist und kann besser damit umgehen. 

Antwort
von implying, 30

am schnellsten kommt man von jemandem los wenn man wirklich erstmal auf abstand geht. ein par wochen oder monate GARKEIN kontakt. das hilft. also auch in den social networks überall löschen oder blockieren.

abgesehen davon ist es auch leichter wenn man wütend auf jemanden sein kann. aber das ist natürlich kontraproduktiv wenn man irgendwann wieder befreundet sein möchte...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 23

Ein 100% gibt es fast nicht. Ein Fünkchen Hoffnung gibt es fast immer.

Wenn man weiß, oder es diese Person gesagt hat, dann sollte man ein Liebesgeständins vermeiden. So weh es tut, aes tut noch weher wenn man auf Teuel kommt raus die Liebe erzwingt.

Antwort
von psychopathicus, 33

auf jeden fall etwas leichter

Antwort
von GreenAnswer, 18

Ja einfach fragen das hilft immer ich meine was will sie tuhen? Dich Köpfen♥♥♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community