Frage von Matthes500, 12

Kommt man von Bootster in die Gänge oder ist Red Bull besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tostinatoar, 12

weder noch, wenn du wirklich aufwachen willst trink Schokomilch (hilft genauso gut, kein scherz und is gesünder)
und solltest du wirklich vor haben wach zu bleiben (3 tage am stück)
gibts Koffein Tabletten (in jeder Apotheke) aber die haben richtig miese Nebenwirkungen, (darunter bei zu hoher Dosis Herzflattern und Durchfall)

Antwort
von Rollerfreake, 11

Eigendlich ist kein Energydrink der Beste, Wissenschaftler haben sogar bemerkt, das ein Energydrink nicht mehr Wirkung hat als eine Tasse Kaffe mit Zucker.