Frage von laura141001, 38

Kommt man so in den Bus zur schule?

Leider liegt meine Karte bei meinen Freunden. Und ich wohne einen Ort neben meiner Schule. Komm ich mit meinen Schülerausweis rein ohne zu bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anchosax, 22

Ich denke, das wird nicht gehen. Zahl besser ein Bus-Ticket, bevor du wegen Betrugs angezeigt wirst.

Antwort
von derhandkuss, 18

Selbst wenn Du dem Busfahrer Deinen Schülerausweis vorzeigst, weiß dieser ja noch immer nicht, ob Du bereits eine (bezahlte) Fahrkarte hast!

Antwort
von Belieber1509, 20

Sag einfach dass du deine Karte verloren oder vergessen hast, bei mir hat das immer geklappt