gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Kommt man nur an Weightwatchers Bücher ran, wenn man auch bei Weightwatchers angemeldet ist und Geld zahlt?

gefragt von nrgscooter am 29.09.2007 um 23:32 Uhr

Meine Freundin wünscht sich über alles ein Weight Watchers Buch für Lidl, Aldi und Plus. Nun habe ich bei Ebay geguckt und dort gehen die neusten Auflagen ja für fast 30 Euro weg. Kriegt man ein solches Buch auch noch günstiger oder muss man da bei dem Preiswucher mitbieten? Kriegt man die Bücher nur wenn man bei WeightWatchers Mitglied ist und einen Beitrag zahlt oder kann man die auch einfach so im Laden kaufen? Es geht mir ausschließlich um die Einkaufsführer.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.092 Ernährung x 15.036 Essen x 14.219 Bücher x 4.333 Buch x 3.755 Kaufen x 2.221 Freundin x 1.452 Mitglied x 62 Beitrag x 56 Weight x 19 Watchers x 18 WeightWatchers x 17 Einkaufsführer x 3

clou66
beantwortet von clou66 am 29. September 2007 23:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin gerade auf dieser Seite gewesen, da bietet jemand Bücher an vieleicht ist das ja was.

http://www.chefkoch.de/forum/2,46,341565/4-neue-WW-Buecher-abzugeben.html

pysty
beantwortet von pysty am 30. September 2007 08:58
1x

bei booklooker gibt es 355 Bücher zum Thema:

http://www.booklooker.de/app/result.php?zid=4c7f4869ab6ab90c0dc622304fdb5663&...

Schau doch mal nach, ob dass von dir gesuchte auch darunter ist!

Mismid
beantwortet von Mismid am 30. September 2007 00:07
1x

die Einkaufsführer gibts nicht im Handel, aber wenn man geschickt ist kann man die bei ebay für ca 10-15 Euro ersteigern. Oder man kann auch jemand bekanntes Fragen der dort Mitglied ist

anonym
beantwortet von Mina1 am 29. September 2007 23:49
1x

Normalerweise ist das erste Treffen doch eh umsonst. Also anmelden, hin gehen, Buch kaufen und nicht mehr dort erscheinen :)

DieAnke1964
beantwortet von DieAnke1964 am 29. September 2007 23:48
1x

da schau doch mal bei www.amazon.de denn dort gibt es auch gebrauchte bücher. viel erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

erving goffman- stigma

Bücher online lesennn?

C. Ahern - Zeit deines Lebens

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.