gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kommt man mit WordPress als Laie klar?

gefragt von heligirlheligirl am 03.11.2009 um 12:26 Uhr

Ich arbeite bisher mit typo3 (hat ein Freund eingerichtet und ich ändere nun selbst alles). Meine zweite Domain würde ich gerne mit WordPress gestalten, weil die schon Designs als Vorlage haben, die mir gut gefallen und er im Moment keine Zeit hat, typo3 so zu gestalten, dass es passt. Kann ich so was als Laie einrichten? Bin computertechnisch nicht unbegabt, aber kenne von Web esign nur wenig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WordPress (175)