ich habe mal gehört , dass Frauen ziemlich elegant bzw. eitel sind , also sollte so ein Anzug anziehend auf Frauen wirken , ne ?
Bild/er:
Hier fehlt nur noch das volle Barcadi-Glas (inkuive Eiswürfel)...

...Dein glänzend Grauer war doch besser...
möchte den vielleicht für den Sommer kaufen ;)

Es kommt auch noch darauf an was in dem Anzug drin steckt! Wenn der Träger dessen nach nix aussieht, haut der Anzug das auch nicht mehr raus.

Nä, ab ins Sonnenstudio mit dem Kerl.

Locker solls sein :)
Jeans und Hemd tuts auch

geht ja man gar nicht...weiße prollo anzüge...

nich in weiß

traurig, wenn du das vom Anzg und nicht von deinen geistigen Werten abhängig machst - diese Umfrage ist ein Hinweis auf die Frage vorhin: Strafen für Menschen- und Sachschäden

kommt aber immer auf den Mann an

Gigolo

... und außerdem sieht der sicherlich nicht mehr so elegant aus, wenn Du damit bei dem momentanen Matschwetter vom Auto bis zum Restaurant gelaufen bist (in das Du uns Frauen damit ausführen würdest) ...

aber nur im Sommer und nur zur passenden Gelegenheit.
Kommt drauf an. Meinem Mann z.B. stehen Anzüge super, anderen gar nicht. Ist also ganz unterschiedlich. Aber so ein weißes Dings - das erinnert mich einfach nur an die Rafaello-Werbung. ;)

Schlips und Kragen, nix im Magen...:-)))

...es wie immer auf den Anlass ankommt.

denn würde ich nicht anziehen

Wenn Du nicht Solariumverbrannt bist und Goldschmuck sowie eine Sonnenbrille trägst :o)zur Hochzeit vielleicht....

Kommt immer auf den Anlass an, wo Du den Anzug tragen möchtest.

jetz hät ich schon gmeint dass wieder der komische mit dem lila hemd kommt xD
ne Glück gehabt XDDD
Farblos ... (aber ich bin ein Mann, zählt also nur halb...)

Puh, nee, geht ja gar nicht...
Du keine Rat suchst.
sonst auch lieber der Jogginanzug is schon bequemer manchmal wechsel ich dann auch zum Schlafanzug!!!

wenns ein dunkler typ ist...

bummelliese am 9. Februar 2009 21:28 Hi Frischling! Du hast Recht