Frage von supergirl67, 64

Kommt man mit einer 5 im hauptfach und einer 5 im nebenfach weiter(Gymnasium)?

Ich habe leider eine 5 in einem hauptfache (mathematik), was ich aber ausgleichen kann mit deutsch oder englisch , aber habe in Sozialwissenschaft also im nebenfach auch eine 5 :( Muss ich deshalb das schuljahr wiederholen?

Antwort
von engelsliebe, 48

Ich glaube du musst wiederholen

Kannst du sie ausgleichen?

Kommentar von supergirl67 ,

Ja kann beide eigentlich ausgleichen

Kommentar von engelsliebe ,

Dann denke ich könntest du knapp weiter kommen aber ich selber war "nur" auf ner realschule

Kommt auf die schule das bundesland usw an

Also daumendrücken wenn du wiederholen müsstest dann müsste deine klassenleitung dir schon das verkünden sons frag mal nach

Kommentar von supergirl67 ,

Bin selber von einer realschule aufs Gynasium gekommen haha also in die Oberstufe , bei uns braucht man eine Qualifikation in der 10 (realschule) um das Abitur machen zu können und ich kenne mich da nicht aus wie das bei denen auf dem Gynasium ist..

Antwort
von heiligebanana, 48

Ja, nur mit 2x 5 nicht und mit 1x 6 nicht

Antwort
von HelfeDirNicht, 37

Welches Bundesland?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten